Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche neue Traffic Pro Karten

allo patou, Interesse! PN geschickt!
VG und Dank im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Navi-CDs müssen in Mode 2 / XA gebrannt werden damit sie vom Radio erkannt werden. Das funktioniert einwandfrei mit CDBurnerXP.
Das Programm CDBurnerXP unterstützt jedoch nur das ISO-Dateiformat.
Falls ihr die Navi Daten als "nrg."-Image heruntergeladen habt, müssen sie also erst umgewandelt werden. Das geht mit software wie z.B. AnyBrun
 
Hallo Leute, gibts die CDs noch irgendwo als Donwload ? Am besten alle 5, zumindest würd ich aber AT suchen, falls jemand hat
 
Hallo, ich suche händeringend die Version 10 als Download. Ein diverser Link kommt auf Porno-Seiten heraus. Ich habe lediglich die Version 8.

Wer kann mir helfen?
 
Hallo, hat niemand mehr die Version 10 für das 4730 (Low Speed). Ich brauche diese, weil ich ins Ausland fahren muss und nicht immer online bin. liebe Grüße

ich habe die Version 8 & 10 für Becker Traffic 47xx als Image Datei. Einfach anschreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo hast du die Version 10 noch da?
 
Hallo Zusammen,

ich habe für meinen Oldtimer noch ein Becker Traffic Pro ausgegraben. Leider habe ich nur eine sehr sehr alte CD zu dem Navi.

Gibt es noch jemanden hier der eine der letzten Versionen zur Verfügung stellen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße, Robert.
 
Zurück
Oben