Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Navteq q2/2013 Buldings + Landschaften

Chris88

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi leute ich suche Navteq Q2/2013 - 3D Buildings (3dc )und die Landschaften+Berge Q2/2013

Ich hab schon alles durchgestöbert und konnte nur 3D Buildings finden jedoch alles offline, hab auch pn verschickt jedoch noch nichts bekommen.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ne pn zukommen lassen könntet.

Welche Stimme für Primo 2.4 findet ihr am besten? Bin neu in diesem Gebiet und hab da noch nicht ganz durchgeblickt.


Liebe Grüße aus Österreich

Chris88
 
AW: Suche Navteq q2/2013 Buldings + Landschaften

Hallo Chris88,

sei erst einmal hier begrüßt.
Nun die Buildings Q2-2013 wirst Du auch so nicht finden, eben weil die noch keine hochgeladen hat.
Solch ein Angebot ist leider noch nicht verfügbar hier.
Du könntest aber die Buildings aus den Karten Q1-2013 verwenden, denn so viel wird sich im Update
nicht geändert haben. Ich lade sie gerade mal neu hoch, wenn sie oben sie sende ich Dir die Links dazu.
Wirst dann eine PN erhalten mit den beiden Links.
 
AW: Suche Navteq q2/2013 Buldings + Landschaften

Danke Waasol für die pn

Bräuchte nun nur mehr die Dem Datei für Austria dann bin ich wunschlos glücklich :) wäre schön wenn die mir noch jemand schicken könnte.

liebe grüße
Chris88
 
AW: Suche Navteq q2/2013 Buldings + Landschaften

Hallo,ich weiß zwar nicht welche DEM Dir Waasol geschickt hat,aber bei einer Europa oder DACH DEM sollte Österreich schon dabei sein.
 
AW: Suche Navteq q2/2013 Buldings + Landschaften

Hi er hat mir die Buildings geschickt :) jedoch nicht die .dem file, die bräuchte ich noch am liebsten wäre mir Europe NASA
hab alles schonmal hier gesehen nur leider alles offline

lg
 
AW: Suche Navteq q2/2013 Buldings + Landschaften

Danke schön !!!

Ihr seid klasse

lg
Chris88
 
Zurück
Oben