Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CD70 - Support Suche Navteq Opel CD70 Deutschland CD 2011/2012

AW: Suche Navteq Opel CD70 Deutschland CD 2011/2012

Hallo,

ich bin neu hier und wollte in mein CD 70 Navi mal die neuen Karten Testen. Wird hier auf ein Link verwiesen der nicht Funktioniert.

Ist das hier die Original Opel Vauxhall CD 70 Kartenmaterial mit PLZ suche oder ist das hier eine Alternative Software?

LG

Zerpmaster
 
AW: Suche Navteq Opel CD70 Deutschland CD 2011/2012

https://www.digital-eliteboard.com/threads/161487

Ab 2011-2012 Version sind die Navteq Karten und die so genannten Original CD70 CD's 100% identisch!
Das heißt auch dass es keine Plz Eingabe und keine Hauptstraßen Europas auf diese CD's mehr gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Navteq Opel CD70 Deutschland CD 2011/2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen dank Erstmal.

Sorry das ich nochmal fragen muss. Ist das Kartenmaterial für mein Opel CD 70 Navi die richtige? Sieht so seltsam aus die Beschreibung.

ACHTUNG:
Bei der Benützung dieser CDs ist der so genannte SUPERCODE erforderlich damit das Gerät entsperrt wird!!

das schreckt mich gerade etwas ab.
 
AW: Suche Navteq Opel CD70 Deutschland CD 2011/2012

Leider funktioniert der angezeigte Link nicht mehr...! Würde super, wenn dieser wieder funktioniert.
Danke
 
Zurück
Oben