Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Naviupdate für Hyundai Tucson Bj.17

Tucson71

Newbie
Registriert
27. Dezember 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, kann mir hier vielleicht jemand helfen. Ich suche ein Update für die Software und Kartenmaterial für das org. Navi im Tucson. Laut SD-Karte müssten meine von 2016 sein.

Danke im voraus.
 
Hi

zu Hyundai-Service fahren, ein Update sollte Gratis erfolgen, seid ca. mitte 2017.

Hf
 
Baujahr 2017 im Titel, ausgeliefert mit einer sd aus 2016. Kann vorkommen, aber da sollte auf Kulanz schon von Hyundai das neue Kartenmaterial kostenlos ausgehändigt werden.
Lg
 
Das ist doch super. Was Google heutzutage alles kann. Schade das andere da mal nicht auf die Idee gekommen sind. 10 Jahre kostenlos ist schon was. Frage ist nur in welchen Abständen diese zur Verfügung gestellt werden über die Seite....
 
Hallo Zusammen,

ich fahre eine Kia (also auch Hyundai). Hier soll es so sein, dass die Updates bei der Inspektion erfolgen.

Hasma
 
Zurück
Oben