Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon MNX für WinCE 6.0

Benz-line

Newbie
Registriert
7. Juni 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
Ich habe ein Nav-Tech MB2 in mein Fahrzeug verbaut und wollte fragen welche Navigon Version am besten läuft auf WinCE 6.0 (Navigon 7.X.X oder 8.X). Und wer kann mir sagen wie ich die auf mein Radio installiere.

Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen Benz-line
 
du warst schon in der richtige spalte , schaue dir nochmall die beitrege an , da wirst du haufen weise angebote zum download finden , und auch genug beschreibungen wie man es instaliert

es wurd schon gefühlte 100 x von A biz Z beschriben
 
Danke dir für die Info müsste trotzdem wissen welche Version für mein Radio am besten ist.

MMit freundlichen Grüßen

Ok Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@czutok,
hier ist er falsch, es geht ja hier um WM, er hat aber WinCe 6
@Benz-line,
es wäre schon angebracht, mehr Angaben zu deinem Gerät zu machen. Auflösung z.B.
Du kannst dich dort mal einlesen, sofern deine Auflösung 800x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und hier für 480x272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Karten findest du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und hier auch mal lesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir voyi1994 das dir die Zeit genommen hast um mir zu helfen. ☺
Ich werde mich mal ans Werk machen.

Mit freundlichen Grüßen Benz-Line
 
Zurück
Oben