Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen

Verwirrter0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo,

ich habe vergebens mittels suche vergeben einen aktuelles Thema gefunden, wo man die Autogas-POI mal updaten könnte.
Gibt es diesbezüglich hier keine Angebote oder habe ich die verkehrte Stichwörter gesucht?
 
AW: Suche NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen

Wenn Du den Link über Deinem Post mal ansiehst, dann findest Du das hier auf Seite 6:
Link Removed

Neuere gibt es hier nicht. Diese gehen auch für Android. Einfach in Deinen Ordner POI einfügen.
 
AW: Suche NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen

Ich werde es ausprobieren. Ich habe aber in mehreren Threads gelesen, dass es mit den neueren Navigon für Android-Versionen eben nicht mehr funktioniert. Danke! Ich berichte dann mal, ob's funktionierte.

- EDIT -
Wie vermutet: Eingespielte POIs (ich habe nur die LPG*.pom genommen) werden in Navigon Europe für Android (Ver. 4.8.0) nicht gelistet. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben