Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navibar Plugin für Clone 800HD

AW: Suche Navibar Plugin für Clone 800HD

Plugins für OE1.6 findest du in diesem Download.

Link ist nicht mehr aktiv.

Ordner per Ftp in folgenden Ordner:

usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions/

Rechte auf 755
 
AW: Suche Navibar Plugin für Clone 800HD

kann ich das auch für mein Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28 nutzen? Das ist doch glaube ich OE 2.0 oder?

edit. Hat sich erledigt habe nur noch 6 mb frei bei mir und das ding hier ist 7mb groß. Was mache ich falsch mit mein Image das es schon voll ist? kann ich irgendwas machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Navibar Plugin für Clone 800HD

@zerpmaster: Du musst ja nicht alle Ordner auf die Box kopieren, sondern nur den Ordner:navibar inc. Unterordner
Läuft auf OE1.6 Images.
 
Zurück
Oben