ich könnte noch den
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Toshiba für den anderen Tv sucher empfelen. in 42 " 666€
aber der Sony von oben ist genau so gut. letzlich nehmen sich Toshiba, Sony und Lg bei diesengeräten nichts. Lg wirbt mit diesen ominösen MCi 400 hertz, Sony mit der reality x prozessorengine, wobit das bild achsotoll aussehen soll. Und toshiba hat eine ausgewogene Mischung aus allem... Von den Geräten sind alle gut und man kann bedenkenlos zuschlagen.
beim toshi habe ich noch das gefunden: "sehr gut" (1,2) - 96 von 100 Punkten
[TABLE="class: detailsTable, width: 350"]
<colgroup> <col class="colOne"> <col class="colTwo"> </colgroup> <tbody>[TR]
[TD="class: iconConclusion"] [/TD]
[TD]
Fazit: "Mit optimierten Einstellung ist das Bild des Philips 40PFL9606K eine Augenweide. Natürlich sollte dafür die Bildquelle lupenreines Material liefern, sei es HDTV oder eine Blu-ray-Disc. Auch beim digitalen Standard-TV über Satellit macht er eine sehr gute Figur. ..." [/TD]
[/TR]
</tbody>[/TABLE]
ps: vieleicht solltest du dir auch mal einen Philipps anschauen. Der hat für gamer die möglichkeit des Vollbildspielens. jeder der beiden spieler hat eine polbrille, darüber sehen dann beide vollbild, annstatt splitscreen. Eines der futures neben ambilight, die mich warsccheinlich dazu verleiten einen philips zu kaufen. > "
[h=4]Zwei-Spieler Fullscreen Gaming[/h]Einzigartiger Zwei-Spieler Fullscreen Gaming-Modus für Ihre 2D-Spiele
Mit der 3D-Brille von Philips kann Ihr Fernseher das ultimative Zwei-Spieler Fullscreen Gaming bieten. Bei 2D-Spielen für zwei Spieler sehen die Spieler ihr Spiel in der Regel auf einer Hälfte des Bildschirms. Dank der 3D-Technologie können jetzt beide Spieler mit nur einem Tastendruck auf der Brille das Spiel gleichzeitig in der 2D-Vollbildansicht genießen"
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
der ist unter meinen favouriten kostet in 40" 700.