Ja ich hab schon eigentlich viel zu viel zeit damit verbracht ^^ hatte jahre lang
navigon aufm handy weil es als standalone gerät zu teuer war, jetzt nen 70 premium ergattern können und damit auch rumgespielt, und dann ein jetzt noch ein 8410 ergattert, akku heute schon getauscht.
Ich find nichts vergleichbares von der Navigation her, weder
tomtom noch
sygic. das is sehr ärgerlich, aber noch reichen mir die 2020er Karten ^^ und das 8410 is traumhaft, hab grad hinbekommen das Upgrade 4350max-6310
NAVIGON 70 Premium rauf zu bekommen, hat zum glück geklappt
jetzt ist da schon mal MN 7.7.6 drauf, muss ich nur noch anpassen das das live zeug weg kommt und dann das tmc wieder anmachen
und dann noch mal versuchen mn 8 irgendwie zum laufen zu bekommen.
nebenbei spiel ich immer mit dem 70 premium rum und versuch unbedingt das dual menü richtig zum laufen zu bekommen (das mn8 lässt keine eingaben mehr zu wenn ich die Navigation starte), hab da aber schon die vermutung das es an der sd liegt.
und ja an sich hab ich schon viel viel viel zu viel zeit damit verplämpert xD auch das ganze suchen und einlesen. aber is auch irgendwie nen hobby
und wenn ich das 8410 irgendwie mit mn8 hinbekomme bin ich glücklich ^^ bin schon fro das das update das nicht gebrickt hat, war ja nen rom flash xD