sylvio2000
Newbie
- Registriert
- 20. April 2009
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 235
Hi.
Der interne Speicher meines 2200 (3.5") ist leer und scheinbar sind die Navigon-Server down, so dass ich nicht mehr an die Grunddateien für das Navi komme. Kann mir jemand weiterhelfen?
Der interne Speicher meines 2200 (3.5") ist leer und scheinbar sind die Navigon-Server down, so dass ich nicht mehr an die Grunddateien für das Navi komme. Kann mir jemand weiterhelfen?
