Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Millennium Card

AW: suche Millennium Card

Betonung auf "gab"
Ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Wenn ich mich entsinne, dann wurde die card anfangs überall für 80-90 Euronen verscherbelt
 
AW: suche Millennium Card

Hab mich jetzt auch mal durchgerungen... SRG ist schon nicht zu verachten, aber die Versandkosten sind höchst verbraucherunfreundlich. Vor allem da es keine pauschalen Kosten sind, sondern bei jedem Artikel extra verrechnet wird...unglaublich und das bei 18 € Mindestkosten für Standardversand...sowas hab ich auch noch nirgends gesehen. :emoticon-0149-no::wacko:
 
AW: suche Millennium Card

Hat schon wer bei Falconsat bestellt. Da kosten sie nur 40 inkl. Versand
 
AW: suche Millennium Card

lass Finger weg von dem shop, der verschickt mutwillig Eiskratzer namens millennium ohne plus und antwortet dann nicht auf Mails
 
AW: suche Millennium Card

moin...

also ich weiss ja nicht ob es sich für jemanden lohnt.. aber falls jemand noch eine milli sucht. .hab ich eine noch da.
angebote nehme ich gern via pn an..
 
AW: suche Millennium Card

ich habe eine da millenium plus für 50 euro versandkostenfrei
 
AW: suche Millennium Card

Was passiert bei einem Keywechsel von SRG? Ich glaube vom Mille-Team kommt da bestimmt nicht mehr. Neuer Eiskratzer? Der Key ist ja leider NP, sonst könnte man sich den Kauf der Karte sparen.
 
AW: suche Millennium Card

2 Tage und das Teil war da.Werde SRG solange schauen wie es halt geht.:dance3::dance3:
mfg sonic63
 
AW: suche Millennium Card

...na dann hoffen wir mal, dass der Key NP bleibt und SRG keinen Zugzwang bekommt.:hell

satelli
 
Zurück
Oben