Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Millennium Card

AW: suche Millennium Card

Bitte um Hilfe, ich auch.Wo bekommt man so ein Teil her?
mfg sonic13
 
AW: suche Millennium Card

Ich fand hier etwas für euch!!! Ich denke, jeder weiß was xx bedeutet!!

hxxp://sattcards.com/product.php?id_product=11
hxxp://www.satkiwi.com/shop/millennium-card/151-millennium-card-plus-carte-du-millenaire-plus.html
 
AW: suche Millennium Card

This product is no longer in stock
0item in stockitems in stock

Steht bei satcards daneben.
Ich habe satkiwi vor eine Woche in einer Mail gefragt ob die Karte auf Lager ist. Bis heute keine Antwort. Hat schon jemand bei Satkiwi was bestellt?
 
AW: suche Millennium Card

ich hab bei satkiwi bestellt ist aber schon lange her!:good:
 
AW: suche Millennium Card

Hi
Da gibt auch welche !!
hxxp://www.falconsat.co.uk/categories/Blank-Cards/
hxxp://www.shopmania.co.uk/audio-video-accessories/p-millenium-plus-card-7949364
 
AW: suche Millennium Card

hallo jungs
deuch jemand hir in forum habe mir so eine kard zukommen lassen da hat nicht mal ATR gehabt finger von! zum gluck hab mein geld noch zurich bekommen!!
mfg
 
AW: suche Millennium Card

Ich weiß eigentlich eine Frage ins Blaue, aber lohnt sich die Karte noch für SRG? Risikowahrscheinlichkeit für ein Kartentausch in den kommenden Jahren?
 
AW: suche Millennium Card

Wer sich eine RSA Karte kauft, muss immer mit einem Risiko leben, dass die Karte evtl. schneller als einem lieb ist, nicht mehr funktioniert.

Wer kein Risiko eingehen möchte, der muss sich immer eine Originalkarte zulegen.

Aktuell macht SRG noch keine Anstanden bzgl. eines Kartentauschs.
 
AW: suche Millennium Card

habe Karte da wer mag kann diese für 55 Euro gerne haben
 
AW: suche Millennium Card

na für des geld kannst auch ne orginale srg karte haben!
also manche leute haben echt kein schamgefühl!
Ne Karte vor Jahren für 30€ gekauft, und jetzt für 50€ verkaufen wollen!
Der Hammer
 
AW: suche Millennium Card

ne ne das ist eine die 120 Euro gekostet hat da es die Millemium plus ist mit Siegel und kaufen musst du sie ja nicht ,,,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben