Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Maps für mein Navigon

Checker3112

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Jungs kann mir jemmand weiter helfen, ich würde gerne mein Navigon updaten nur die maps, kann mir jemmand sagen welche karten ich da nehmen muss ich habe ein 43xx max . die alten karten sind von 2012

oder ist das egal welche karten ich nehme

Danke für euere Hilfe
 
AW: Suche Maps für mein Navigon

ok super danke muss ich da nur die maps runter laden oder brauche ich da auch die mapdrwaer, und nfs


Besten dank nochmal
 
AW: Suche Maps für mein Navigon

so jungs irgendwie habe ich jetzt anscheinend meine micro sd karte geschossen , jetrzt ist meine Software auch noch weg , könnt ihr mir noch sagen welche ich benötige für mein naviogon 43xx max welche fw wird hier benötigt
(das ist doch zum maüse melken ;-)
 
AW: Suche Maps für mein Navigon

Mhhh warum startet es dann nimmer.... Und am PC wird die Karte a nimmer erkannt ... Und wenn ich das Navigation am PC anstecke kommt. Nur der Leere Ordner.....
 
AW: Suche Maps für mein Navigon

dann habe ich jetzt ein problem da ich keine fw auf den navigon habe und auch meine sd karte nimmer geht , was für möglichkeiten habe ich das das navi wieder geht oder das es aluffähig wird

Dankie für euere hilfe
 
AW: Suche Maps für mein Navigon

Dann solltest auch mal erzählen,was du überhaupt gemacht hast.

Oder das Backup zurückspielen,das man ja vorher angelgt hat,wird ja auch immer Emfolen ein Backup anzulegen

Navigon verbinden

Andere Threads zum Thema Navigon 43er Updaten selbständig lesen
 
AW: Suche Maps für mein Navigon

Ich wollte eigentlich nur die Karten tauschen nicht mehr und nicht weniger.

Backup habe ich keines, da ich es so von einem Kumpel übernommen habe.... Und soweit ich weiß ist die Software auf der so Karte gewesen aus welchen Gründen auch immer ....

Nur wo bekomme ich die Software jetzt her.....

Gruss
 
AW: Suche Maps für mein Navigon

Wie mann halt Dateien kopiert. Auf eine sd Karte....

Habe alle Dateien runter geladen inkl. Zwerge und was dazugehört.....
 
AW: Suche Maps für mein Navigon

danke für deine hilfe ich werde es heute oder morgen gleich probieren besten dank in vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben