S satdxler Spezialist Registriert 1. Dezember 2009 Beiträge 648 Lösungen 1 Reaktionspunkte 71 Punkte 98 15. Januar 2012 #1 hallo, besitze derzeit einen powerline adpater von tplink der 40 euro gekostet hat, leider reicht er nicht in die garage und deshalb suche ich einen leistungsstärkeren adapter set sind 2 schaltkästen dazwischen und ungefähr 400-500 m kabel mfg
hallo, besitze derzeit einen powerline adpater von tplink der 40 euro gekostet hat, leider reicht er nicht in die garage und deshalb suche ich einen leistungsstärkeren adapter set sind 2 schaltkästen dazwischen und ungefähr 400-500 m kabel mfg
M moe23 Newbie Registriert 25. Juni 2013 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 25. Juni 2013 #2 AW: Suche leistungsstarken Powerline Adapter Übertragungsrate 2rangig hi ho falls du immernoch nach passenden apapter suchst, kannst du ja mal hier vorbei schauen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. hoffe das hilft dir weiter gruß moe
AW: Suche leistungsstarken Powerline Adapter Übertragungsrate 2rangig hi ho falls du immernoch nach passenden apapter suchst, kannst du ja mal hier vorbei schauen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. hoffe das hilft dir weiter gruß moe
frisiaf Freak Registriert 16. April 2012 Beiträge 259 Reaktionspunkte 88 Punkte 28 25. Juni 2013 #3 AW: Suche leistungsstarken Powerline Adapter Übertragungsrate 2rangig Schau mal aufs datum Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
AW: Suche leistungsstarken Powerline Adapter Übertragungsrate 2rangig Schau mal aufs datum Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2