Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Suche Laptop zum Beats machen

Flundermann

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo liebe Forengemeinde,

wie die Überschrift schon verlauten lässt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Laptop für mein Hobby. Da ich noch relativ neu eingestiegen bin in die Materie und oft beruflich unterwegs bin, suche ich eine mobile Lösung, um diesem Hobby nachzugehen. Vornehmlich werde ich eine NI Maschine MK2 und Ableton benutzen. Habt ihr eine Empfehlung für die Hardware für mich? Ich will nicht mehr wie 1000 EUR ausgeben. MAC muss nicht umbedingt sein.
 
Zurück
Oben