Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör Suche kleinste Drucker

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich suche einen kleinen Drucker, der aber wie ein große drucken kann.
Bitte um die Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Hallo datamen,

mit dem begriff, wie ein große Drucker, meine ich, das der Drucker dem ich suche, im außen maßen, sehr klein ist, da ich nichts viel platz für ihm habe, aber alle Drucker Eigenschaften einen großen hat.

Gruß
dersate
 

Primera Trio, weltweit kleinster und leichtester A4 Drucker, Scanner und Kopierer​

Primera Trio ist der weltweit kleinste und leichteste All-In-One Drucker, der das Drucken, Koperien und Scannen in einem Gerät vereint: einfach Nutzung und dabei kleiner als ein Hardcover Buch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo dersate.

Da gibt´s Drucker, die von senkrecht hinten das Papier einziehen und daher bei Nichtbenutzung nur so viel Platz brauchen, wie der Drucker breit ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder es gibt mobile Drucker, die sehr klein sind, wo aber der Papiervorrat eher gering ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viele Grüße.
 
Zurück
Oben