Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps suche Kartenupdate für Becker z108 mit Revo1

FUNNI

Newbie
Registriert
5. Dezember 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

da ich schon seit Tagen erfolglos nach ein Kartenupdate suche, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhefen kann.


Ich habe ein Becker Z108. Dort wurde bereits schon Revo1 installiert.
Kann mir jemand von euch den passenden Link für ein Kartenupdate schicken?

Da ich auf diesem Gebiet auch noch ein abbsoluter Anfänger bin, vielleicht auch nich eine Anleitung dazu?
 
Vielen Dank für eure Hilfe.

Eine Frage habe ich allerding noch:

Wo packe ich denn dann die Karten hin?

In den Ordner Navigator ist kein Unterordner mit Maps....

Sorry für die dummen Fragen, vielleicht habe ich aber auch ein Fehler beim installieren von Revo1 gemacht?

Hat sich erleidgt, habe es hinbekommen.

Klappt alles wunderbar. Tausend Dank an euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben