Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Kartenmaterial für Mustek GP-180

Nobody is reading this thread right now.

atsiz77

Freak
Hallo
ich suche für ein Freund, der ein Mustek GP-180 Navigerät hat aktuell nur Niederlande. Kartenmaterial für Deutschland oder auch Europa?

AW: Suche Kartenmaterial für Mustek GP-180

Das kann ich dir gar nicht mehr beantworten, da ich das Gerät wieder zurück gegeben habe.

Hallo,habe in kurze ein kleines Navi beim aufräumen entdeckt ,es ist ein Mustek GP-135.....
Ich weiss es ist alt und klein,aber sieht noch wie neu aus,ist auch noch alles dabei,wird auch vom PC erkannt...
Interner Speicher ist fast leer,die SD Karte mit Navidaten fehlt,also wolte ich mal es wieder beleben...
Laut Internet sollten die Geräte oder mit iGO oder mit Destinator V.6 produziert,
vielleicht kann jemanden helfen ,bräuchte nur den genau Startpfad,habe schon mereres ausprobiert,leider erfolglos..
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Danke im vorraus,,

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,vielen Dank,leider geht nicht...
Habe eine iGO8 Version auf eine 1GB SD Karte kopiert und das Hauptverzeichnis in
igo unbenannt,iGO8.exe in igopna.exe ....

Taste Nav.betätigt folgt Error: Program application database cannot be found

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Taste Nav.betätigt folgt Error: Program application database cannot be found
Die bedeutet i.d.R.: ungeeignete Angabe zur data.zip

Somit könnte die Pfadangabe stimmen ... \SDMMC\igo\igopna.exe - denn die EXE wird ja gestartet, ansonsten gebe es ja keine Meldung.

Teste folgendes:
In der data nachsehen, welcher Eintrag dort u.a. vorhanden ist: ui_igo8_da oder ui_igo8

Und diesen dann noch zusätzlich in die sys unter [interface] einfügen, wenn noch nicht vorhanden:
skin="ui_igo8"
bzw.
skin="ui_igo8_da"

Zuletzt bearbeitet:
Das Leben kann so schön sein,klappte sofort....
Konnte eine Becker Software starten,GPS funktioniert,TMC weiss noch nicht.
Vielen Dank..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben