Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Karten / Software / POI für Renault Nissan Dacia Sammelthread

AW: carminat philips

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was meinst Du mit Philips ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was hast Du wo versucht zu laden ??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Um das zu beantworten, müsste man wissen, was Du wo geladen/versucht zu laden hast.

Die Device ID hast Du ?


DA hast Du reingeschaut ?
 
Hi Leute,

gibt es für R-Link TomTom Live Kartenupdates zum installieren oder ist es nur Im Renault Store möglich?

Gruß
MaiThai
 
Beim RLink sind Updates nur über den Renault-Store/Händler zu bekommen. Ansonsten gibt es, was Karten angeht, überhaupt nichts.
 
Moin,

auf meinem MediaNav habe ich Mena.co installiert. Mittlerweile läuft Igo 8.3.2.89704 nahezu problemlos. Lediglich die Soundausgabe bereitet mir Kopfzerbrechen: Ich habe nur Soundausgabe, wenn ich mein Handy gepairt habe und das MediaNav auf Bluetooth laufen lasse. Natürlich hätte ich auch gern Navigation über Stimme, wenn ich Radio höre (trotz des miesen Programms, aber das ist eine andere Geschichte ;) ). Komischerweise läuft alles anstandslos in den anderen Navi-Programmen (7ways, Navitel). Hat jemand eine Idee? Liegt das Problem an Igo oder an Mena.co?

Grüße und Danke
zehmel
 
Hallo,

meine Frau fährt einen Renault Megane BJ2013.
Dort ist ein Navi eingebaut mit recht altem Kartenmaterial.
Wollte jetzt rausfinden welche Version dort installiert ist, damit ich hier das passende finde.
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Anbei ein Foto von der Info-Seite des Navis.

Besten Dank im voraus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

hat noch jemand Karten für ein Renault Carminat 1 rumliegen? Die Links die ich bisher fand sind down.

Letzte Version müsste ja V33 2013/2014 sein?

Grüße,

hanzorii
 
Hallo,

ich habe mir einmal das Fieldfix E604 für das Nissan Connect LCN heruntergeladen und spiele mit dem Gedanken es zu installieren.
Nun wollte ich einmal folgendes erfragen.Ist das Update eine Bootversion, also Update auf die SD Karte und Radio mit der SD Booten ?

Ich habe einen Nissan Qashqai +2 BJ 2011 mit der Softwareversion E502 eingebaut.

Gibt es zu dem Update nähere Informationen und/oder ist diese Version kompatibel mit meinem Radio und kann man das Update wiederholen?

Ich frage bewusst nach der Wiederholung um eine Option zu finden das Betriebssystem des Radios auf der SD Karte zu sichern , da in der Updateversion etlich Batch Dateien sind und es theoretisch möglich wäre , sich so eine Sicherheitskopie zu erstellen.

Über Infos zu dem Thema wäre ich dankbar.


gruß

Ramirez
 
Hallo,
ein Bekannter von mir hat einen Kadjar (BJ. 2016) und ist auf der Suche nach neuen Karten und Blitzern und ggf. neu SW.
So wie er mir schreibt, ist da wohl ein TomTom-System drin.

Wie kann er erkennen, welches System verbaut ist (R-Link, R-Link2 oder Carminat?

Gibt es für dieses System auch Kartenupdates, Blitzerupdates u.s.w., bzw. wo könnte ich dazu weitere Infos hier finden?

Danke

Gruß
Jochen
 
Zurück
Oben