Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Karte für Zypern / Cyprus

pete283

Newbie
Registriert
17. Februar 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey, ich suche gerade verzweifelt nach einer Karte von Zypern. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie kurzer bereits geschrieben hat, gab und gibt es keine Navigon Karte von Zypern.

Aaaaber:
Du hast zwei gute Alternativen wie ich finde...
1. Du hast ein Smartphone und kannst dann die kostenlose Navi APP
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installieren. Seit Anfang 2015 wird dort auch Zypern als Karte angeboten. Alle Karten können nach Wahl EINZELN aufs Smartphone runtergladen werden und sind somit Offline (ohne Datenverbindung) nutzbar.

2. Du kaufst ein gebrauchtes oder leihst Dir ein GARMIN Navi und lädst Dir kostenlos ein passendes routingfähiges Kartenimage (das auf dem kostenlosen Kartenmaterial von OSM basiert) herunter.
kannst Du diese passenden Karten für Garmin u.a. finden.
Und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist speziell die Karte für Zypern / Cyprus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Danke für eure Antworten. Besonderen Dank mal wieder an mustique! Ich probier es mit meinem Handy... schade, bin noch nicht so lang Navigonbesitzer und -fan, ich hätte es auch gern mit in diesen Urlaub genommen :ja.


edit: natürlich läuft HERE nicht auf meinem kleinen Samung Duos - da muss dann wohl das Tablet herhalten.
 
Zurück
Oben