Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kabelreceiver MIT programmierbaren Timerplätzen

bocaraton

Newbie
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

habe gerade einen 7200 BP erstanden (schönes "vielseitiges" Gerät):D - ABER wer zum ... bringt im dritten Jahrtausend ein Gerät auf den Markt das über keinerlei Timerplätze verfügt (Hauptsache aber wir haben einen extrem wichtigen "Sleeptimer" onboard) und der Sinn einer Blindscan Funktion im Kabelbereich ist mir auch nicht so ganz klar - mein uralter PW zertif. Receiver findet in einem Viertel der Zeit exakt die gleichen Sender wie der 7200er...

Nun aber zu meiner Frage:
Wer von Euch kann mir einen "vielseitigen" DVB-C Receiver empfehlen der wenigstens über ein paar frei programmierbareTimerplätze verfügt und möglichst "immer auf der Höhe der Zeit ist":dance3:....

Vantage (6 schlecht funktionierende Timerpl.) fällt leider aus - da schon ein Vantage-Sat im Zimmer steht und es auch bei diesem Hersteller nicht mal die Möglichkeit für ZWEI unterschiedliche FB-Frequenzen gibt...

Vielen Dank für Eure Hilfe,

P.S. Da lob' ich mir - mit lichtjahren Abstand - jeden x-beliebigen leider ansonsten völlig "tauben" Technisat-Receiver.
 
Zurück
Oben