Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IPTV Box mit Aufnahme Funktion

korben2403

Newbie
Hallo zusammen,
aktuell schaue ich IPTV über einen Android TV Beamer (XGIMI Horizon Pro) mit Tivimate als Player. Das läuft bis jetzt auch alles super. Leider funktioniert über den Beamer die Aufnahme Funktion nicht, denke da ist er von Prozessor bisschen schwach und der USB-Abschluss scheint langsam zu sein.
Jetzt zu meiner Frage. Suche eine IPTV Streaming Box mit zertifiziertem AndroidTV wo ich auch Sendungen aufnehmen kann. Welche würdet ihr empfehlen?
Hab mir mal die NvidiaShield Pro und Homatics 4k plus. Bin aber unschlüssig welche ich kaufen soll. Die Schield ist halt schon teuer. Gibt es noch andere Alternativen?

Schonmal Danke für die Hilfe und Grüße

Nokia 8010 ist die HW - nicht den von 'Reichelt' - diesen:

Nokia Streaming Box 8010, Android TV (Chromecast, HDMI, H.264, HEVC H.265), Schwarz

.
Der Player heisst genau: dream Player IPTV for Android.

Edit:
Freunde, die Nokia 8010 ist bei Amxxxx (beim grossen Fluss) bereits ausverkauft.

Heute Morgen war sie noch lieferbar, unter 70€.
Da haben wohl Einige sofort zugeschlagen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so, du willst das Non plus Ultra!? Das wurde dir doch schon vorgeschlagen!

Ich befürchte jedoch, dass du auch mit dieser Konfig etwas zu meckern hast. Auch damit wirst du wohl nicht ganz zufrieden sein.

Zurück
Oben