Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IP Kamera

AntonZilwicki

Newbie
Registriert
28. November 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer IP Kamera welche folgende Voraussetzungen erfüllt.

1. Wlan
2. Nachsicht ohne sichtbares Infrarot Licht.
3. Benötigt kein Internet
4. Das Bild kann auch über eine Website angezeigt werden.
5. Nicht zu teuer max. 100€

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Geräte vorschlagen.

Danke für eure Hilfe,
Anton

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Nachtsicht ohne IR-Beleuchtung wird nichts in dem Preisbereich, wenn der zu überwachende Platz nicht anderweitig nachts beleuchtet wird. Auch die IR-Beleuchtung der (billigen) Cameras kann man vergessen, weil sie bestenfalls im Nahsichtbereich was erkennbar erhellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich meinte auch nicht ohne I-Beleuchtung. Sondern nur das man die LED nicht sehen soll. Hatte mal eine yi dome, die hatte mir sehr gut, technisch, gefallen, nur konnte man die nur über die app steuern und die funkt auch ständig ins Internet.

Anton
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Wenn dich nur die Sichtbarkeit/Erkennbarkeit der IR-LEDs stört, könnte man versuchen, davor IR-Folie zu kleben o.ä. Wie gut oder schlecht das dann noch beleuchtet, kann ich nicht sagen. Hab sowas noch nicht machen müssen.

Was oder wen stört es, wenn man die IR-LEDs sehen/erkennen kann???
 
Habe die Kamera als baby Monitor genutzt. Und ich wollte kein zusätzliches Licht im Raum.

Anton

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Und da war sichtbares Licht von den IR-LEDs zu sehen??? Muss ich mir mal bei unseren Cameras mit IR-Nachtbeleuchtung ansehen, was man da an Licht sehen könnte. Hab ich bisher überhaupt nicht drauf geachtet. Sind aber auch Außenkameras.
 
Zurück
Oben