Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Suche Infos zu Becker 7914

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OmbreNRW

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo !

Kann mir jemand etwas mehr sagen (Erfahrungen?), ob es was bringt das zu besorgen für Becker 7914? Hab es bei Ebay gesehen und wollte mehr darüber wissen

Becker Navi DVD Traffic Assist 7914 Ver. 2.0

Hab bei Becker Service angefragt und bekam ich sone Antwort:

leider stimmt es wirklich, das 7914 war das erste mobile Navi-Gerät , das Becker angeboten
hat und es gibt für dieses doch schon sehr alte Gerät kein Kartenupdate mehr.
Ich bedauere Ihnen hier nicht helfen zu können.:dance3:

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere technische Hotline erreichen Sie Mo - Fr von 8:00 - 18:00 Uhr unter 07248/71-1507

mit freundlichen Grüßen :hell

Ihr Harman/Becker Service & Info Team :emoticon-0178-rock: Antwort von Becker !:pugno::girl_werewolf:
 
AW: Suche Infos zu Becker 7914

Igo8 wie auch navigon habe ich schon ausprobiert muss leider sagen es ist nicht das was ich mir vorstelle.Liegt glaube an dem Becker... Was Igo angeht war es die 8.0.5xxx Version so das ich nicht wirklich glücklich war.Dauer GPS probleme es dauerte oft zu lange bei Navigo das gleiche die Software brauchte bis zu 5 minuten ich war nie glücklich mit dem Teil
 
AW: Suche Infos zu Becker 7914

Hallo ombre,

hast du es schon erworben?
Wenn nein, dann laß bitte die Finger davon.

edit: die v2 läuft nicht auf dem 7914...........und zudem auch veraltet.

Das 7914 ist sehr schwach auf der Brust, hat weder Soft noch Hardreset Möglichkeiten.
iGO8 ist noch mit am schnellsten, was in Sachen Navi möglich ist (auf dem 7914) Navigon braucht ewig beim Start.

Das einzige, was dir an Geschwindigkeit noch bringt, ist das iGO8 zu strippen.

Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Infos zu Becker 7914

gekauft habe ich nicht becker ist vom meinem Vater ich habe 7927 mit igo8 und becker karten die aktuell sind. Was die Version angeht hier in Forum habe ich einen gesehen der angeblich die 8.3.xxx version von Igo8 drauf hat, leider auf eine PN hat er bis heute nicht geantwortet... also glaube es nicht das es die Version funz...
 
AW: Suche Infos zu Becker 7914

Gekauft habe ich nicht und hatte es auch nicht vor ... Es war ne Frage mehr auch nicht ..

THX !!!
 
AW: Suche Infos zu Becker 7914

Doch, die 8.3.xxx läuft auf dem 7914, kann ich bestätigen.

Habe leider das 7914 nicht zur Hand, habe es aber installiert.
Gruß
querk


P.S. ja ist doch auch ok so, und wir versuchen dir mit Rat un Tat zur Seite zu stehen ;-)..........mehr nicht ;-)
 
AW: Suche Infos zu Becker 7914

wie funze es ? und welche Version ist es... kannst du auch sagen wo ich es finde? hier im Board? mit pmb oder muss ich erst in wm ausbrechen? oder mit was anderes und wie stabil funz es?
 
AW: Suche Infos zu Becker 7914

Stimmt nicht es gibt ein update es kostet 69 Euro gukst du mein Beitrag becker update 7914
Mfg Gurkenjohn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben