Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche image für Sagem DBox2

AW: Suche image für Sagem DBox2

als client kannst du das petze auch problemlos nutzen, nur als server nicht, da es vom image nicht unterstützt wird.
 
AW: Suche image für Sagem DBox2

Hallo,
ich suche ein Sorglospacket für meine SAGEM D-BOX2

Unitymedia optimiert, CCcam installiert und autostart!, 2x Intelchip, wenn möglich Senderliste Unitymedia NRW ;-)

Vielen Dank ...
geht auch als Rapidshare Link oder so .... D A N K E
 
AW: Suche image für Sagem DBox2

da kannste auch das standard nehmen, CCcam nach Wunsch sowie CCcam.cfg online installieren und die CC im Emumanagement aktivieren

mehr is da, auch bei den anderen images, nicht zu machen, wenn Du keine weiteren schwierigen Sachen benötigst & keine Zickenbox hast
 
AW: Suche image für Sagem DBox2

Ja kacke, ich habe besagte zickenbox erwischt... gibt es da irgendein einfaches hausmittel diese zu bendigen? Habe das bekannte qam256 problem, worauf ich noch nirgends eine Lösung gefunden habe...
 
AW: Suche image für Sagem DBox2

hab da noch was gefunden und hochgeladen. vielleicht hilft dir das ja weiter:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche image für Sagem DBox2

in der anleitung steht wo was hinkommt und soll der box das zicken abgewöhnen. weiß leider nicht ob es funzt da meine boxen bis jetzt immer lieb waren
 
AW: Suche image für Sagem DBox2

Ich habe das Image getestet und habe immer ein Bildflackern aber die anderen Images funzen auch nicht, auf meiner Nokia gehts aber problemlos, gibt es eine Sagemeinstellung oder habe ich nur ne Zicke hier stehen?



Maggi
 
AW: Suche image für Sagem DBox2

nen Bildflackern? biste Dir sicher, dass dies am image liegt - wenns bei allen Auftritt würd ich zuerst mal nach nem neuen scart-Kabel schauen :)
 
AW: Suche image für Sagem DBox2

Hallo Motuba Ba,Riknuo mi je Sagem Dbox2 Kein System ,nije mi uspjelo sta da radim javi mi ba
 
AW: Suche image für Sagem DBox2

finde hier nirgens so ne komplette anleitung zu hd+ karten mit sagem dbox2 weil ich keine os cam installieren kann -.-

- - - - - - - - - -

bzw kann mir da einer weiter helfen ?
 
Zurück
Oben