Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche image für Sagem DBox2

smith

Newbie
Registriert
16. März 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, suche ein sorglospaket für Sagem DBox2, Kabel unitymedia. Für Tips welches auf der Box läuft wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Suche image für Sagem DBox2

Nimm doch aus unserer Datenbase unser Hauseigenes Sorglospaket von Phantom!! Das ganze nennt sich dann noch Toolbox und ist mit allem ausgestattet, was du brauchst!!!!

Hier findest du es: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Suche image für Sagem DBox2

wie motu schon sagt!zuerst wäre erstmal wichtig zu wissen wiviel flashbausteine deine box hat!ggf. kann ich dir dann auch noch was uppen!
 
AW: Suche image für Sagem DBox2

schau einfach mal hier!https://www.digital-eliteboard.com/resources/
würde eins der unteren beiden nehmen!kann nur sein das du noch neue keys einspielen musst!wenn du eins der oberen beiden nimmst musst du unter umständen noch die ucodes wechseln und nen sendersuchlauf machen!
 
AW: Suche image für Sagem DBox2

thanx...kann ich eigentlich auch einen adapter (usb- rs232) für das nullmodemkabel verwenden? hab bis jetzt meinen uraltrechner verwenden müssen, mein laptop hat keinen rs232
 
AW: Suche image für Sagem DBox2

Ein Adapter geht auch. Ich nutze 2 verschiedene und beide funktionieren wunderbar :)
 
AW: Suche image für Sagem DBox2

Da kann ich mich anschließen, hätte auch gern ein 1x Image für meine Sagem dbox2.
Könnte da jemand eins schnell basteln. Neuestes Petze mit CCam wäre supi. Oder ne gute Anleitung fürs selber basteln :hell
 
AW: Suche image für Sagem DBox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist ganz einfach :yes:
hol dir hier das petze >>KLICK<<
entpacke die dateien aus dem anhang.
kopiere die cccam nach /var/emu, oder /var/bin und setze die rechte auf 755.
dann kopierst du die cccam.cfg nach /var/etc.
im emumenü cccam aktivieren.....fertig :)
 
AW: Suche image für Sagem DBox2

Cool danke für die Info. Dachte man müsste dabei die Images immer vorher mit nem Programm editieren damit man dann das CAM auch auswählen kann. Hatte das vor ner langen Zeit mal probiert und net hingehauen.
So find ich ja die Petze super, allerdings fehlen halt immer die nötigen CAMs ^^
 
Zurück
Oben