koud Ist gelegentlich hier Registriert 3. November 2011 Beiträge 38 Reaktionspunkte 10 Punkte 28 8. Juni 2014 #1 Hallo, auf meinen Alten Edision VIP2 war über ILTV ORF hell. Nun nutze ich einen GigablueQuad+ und entschlüssel meine SKYv13 mit cccam. Wie bekomme ich denn ORF mit cccam hell? Was bekommt man noch damit hell? Grüße
Hallo, auf meinen Alten Edision VIP2 war über ILTV ORF hell. Nun nutze ich einen GigablueQuad+ und entschlüssel meine SKYv13 mit cccam. Wie bekomme ich denn ORF mit cccam hell? Was bekommt man noch damit hell? Grüße
S schalkerboy Stamm User Registriert 15. November 2009 Beiträge 1.227 Reaktionspunkte 734 Punkte 113 Ort NRW 8. Juni 2014 #2 AW: Suche HowTo: ORF hell bekommen wafür brauchst du dabei ein HowTo? einfach die Softcam in den Ordner (key) schieben und schon sollte sofer die Softcam aktuell ist, auch ORF laufen.
AW: Suche HowTo: ORF hell bekommen wafür brauchst du dabei ein HowTo? einfach die Softcam in den Ordner (key) schieben und schon sollte sofer die Softcam aktuell ist, auch ORF laufen.
OP OP koud Ist gelegentlich hier Registriert 3. November 2011 Beiträge 38 Reaktionspunkte 10 Punkte 28 8. Juni 2014 #3 AW: Suche HowTo: ORF hell bekommen Woher bekomme ich die Softcam? In wlechen Ordner, den /usr/keys/? Da liegt bis jetzt nur diese Datie CCcam.cfg.sample_230. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8. Juni 2014
AW: Suche HowTo: ORF hell bekommen Woher bekomme ich die Softcam? In wlechen Ordner, den /usr/keys/? Da liegt bis jetzt nur diese Datie CCcam.cfg.sample_230.
S schalkerboy Stamm User Registriert 15. November 2009 Beiträge 1.227 Reaktionspunkte 734 Punkte 113 Ort NRW 8. Juni 2014 #4 AW: Suche HowTo: ORF hell bekommen mal auf die Idee Tante Google zu fragen bist du nicht gekommen? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ja dann wird es auch in deinem Fall der Ordner sein.
AW: Suche HowTo: ORF hell bekommen mal auf die Idee Tante Google zu fragen bist du nicht gekommen? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ja dann wird es auch in deinem Fall der Ordner sein.
OP OP koud Ist gelegentlich hier Registriert 3. November 2011 Beiträge 38 Reaktionspunkte 10 Punkte 28 8. Juni 2014 #5 AW: Suche HowTo: ORF hell bekommen Damit ging es: Link ist nicht mehr aktiv. ORF ist nun hell Wo kann ich denn sehen was diese Paket noch hell macht?
AW: Suche HowTo: ORF hell bekommen Damit ging es: Link ist nicht mehr aktiv. ORF ist nun hell Wo kann ich denn sehen was diese Paket noch hell macht?
S schalkerboy Stamm User Registriert 15. November 2009 Beiträge 1.227 Reaktionspunkte 734 Punkte 113 Ort NRW 8. Juni 2014 #6 AW: Suche HowTo: ORF hell bekommen Öffne die Datei und kannst sehen für welche Pakete die keys eingetragen ist Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: Suche HowTo: ORF hell bekommen Öffne die Datei und kannst sehen für welche Pakete die keys eingetragen ist Sent from my iPhone using Tapatalk