Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HowTo: ORF hell bekommen

koud

Ist gelegentlich hier
Hallo,

auf meinen Alten Edision VIP2 war über ILTV ORF hell. Nun nutze ich einen GigablueQuad+ und entschlüssel meine SKYv13 mit cccam.

Wie bekomme ich denn ORF mit cccam hell? Was bekommt man noch damit hell?

Grüße

AW: Suche HowTo: ORF hell bekommen

wafür brauchst du dabei ein HowTo?

einfach die Softcam in den Ordner (key) schieben und schon sollte sofer die Softcam aktuell ist, auch ORF laufen.

Woher bekomme ich die Softcam? In wlechen Ordner, den /usr/keys/? Da liegt bis jetzt nur diese Datie CCcam.cfg.sample_230.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mal auf die Idee Tante Google zu fragen bist du nicht gekommen?

ja dann wird es auch in deinem Fall der Ordner sein.

Damit ging es: Link ist nicht mehr aktiv. ORF ist nun hell

Wo kann ich denn sehen was diese Paket noch hell macht?

Öffne die Datei und kannst sehen für welche Pakete die keys eingetragen ist

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben