Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche guten günstigen receiver für cs

smokie32

Hacker
Hallo
Ich suche nen guten receiver der cs fähig ist!
Wichtig ist mir das er stabile läuft und beim umschalten nicht träge ist!
Was habt ihr denn so für erfahrungen

Für so 150 euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche guten günstigen receiver für cs

Auch noch diese diese Anschauen: Atemio AM 6000, Formuler F3

Der Edision Optimuss OS1+ kostet nur 159€ und der einzige Twin-Tuner ist der hier vorgeschlagen ist. Dieser hat auch die beste Performance.
Atemio und Vu+ haben dafür aber den besten Support von den vorgeschlagenden.

Und was ist mit dem optimuss os1 ? Weil twin muss es nicht sein ist zwischen dem os1 und dem os1 + nur der unterschied das der eine twin ist und der andere singel ? Mir gehts auch nur darum das die umschaltzeiten nicht ewig dauern oder er dabei hängt! Und er sollte stabile laufen und nicht dauernd hängen bleiben! Bei dem vu Solo habe ich nun oft gelesen das er gerne mal hängen bleibt usw.

Der OS1 und der OS1+ sind beides auch Twin-Tuner-Receiver. Der OS1+ hat aber mehr Flashspeicher, mehr RAM-Speicher und einen besseren Prozessor.

Ok also ist der unterschied nicht nur singel und twin tuner sondern auch der Prozessor usw

Jo stimmt ich hatte mich beim OS1 geirrt. Aber der OS1+ ist ein Twin-Tuner-Receiver.

Genau:emoticon-0144-nod:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier hättest Du für 129€ sogar einen Twintuner mit dabei.

Gesendet vom Xperia Z3

Wie gesagt es muss kein twin tuner sein mir gehts nur um schnelle umschaltzeiten und einem receiver der nicht ständig hängen bleibt

Sind die receiver von Media link eigentlich noch zu empfehlen? z.b black phanter 2 card

Wenn ich so die neuesten teile sehe mit dem Farbdisplay vorne da könnte man echt schwach werden ^^

Z.b. dieser GIGABLUE HD 800 UE PLUS

Sollen ja leider nicht so stabil laufen :-((

Zuletzt bearbeitet:

Würde auf jeden Fall zu einem E2 Receiver raten.
Atemio 6000 HD bekommt man zur Zeit für ca.120 Euro. Das Preisleistungsverhältnis ist top.

Ich habe seit langem eine Gigablue HD 800 SE, die ist super stabil, gutes Bild in SD und HD, schnelle Umschaltzeiten und einfach zu handeln, sicher nicht mehr der neueste Stand der Technik,
aber stabil ist Sie auf alle Fälle !

Zurück
Oben