Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche günstiges gebrauchtes Navi für Balkan und Ukraine

havana01

Newbie
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
wir planen einen Trip von Berlin über den Balkan auf die Krim und suchen noch ein günstiges gebrauchtes Navi auf das man entsprechendes Kartenmaterial (hier aus dem Forum?) raufspielen kann.
Eine kurze Recherche meinerseits hat ergeben, dass die Navigon Karten (Europa - Single Map(v8.90)) eine relativ gute Abdeckung unserer Zielländer bietet. Kann das jemand bestätigen?

Muss ich auf irgendetwas achten beim Gebrauchtgerätekauf? Habt ihr Empfehlungen? Was ist bspw. von diesem Gerät zu halten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Besten Dank für eure Antworten im Voraus.
 
AW: Suche günstiges gebrauchtes Navi für Balkan und Ukraine

also wenns Navigon werden soll und billig dann bei Ebay gucken nach B-Ware von den Modelen Navigon 40 Premium oder 70 Premium wobei das 70er meist teurer ist auf jeden fall keine Navigon mit Plus oder Easy im Namen holen -> die haben meist weniger RAM. Du kanst die Navis per Software (aus diesen Board) auf 42 oder 72 Premium upgraden.
Wenn du dich hier ein bissel einliest. kann man noch die Wayteqgeräte empfehlen gibts zur Zeit fast nur gebraucht, laufen auch gut mit Navigon. Oder Bei Kaufland und Obi schauen nach einem Arival NAF-PNF 50 i -> wichtig auf das i achten damit du einen tmc-Chip von GNS hast. Am Besten die Mitarbeiterin fragen, ob man das Gerät aus der Verpackung holen kann.
Dann gäbe es noch gebraucht die Mionavis: mio v735 mio 505.

Eigentlich kann fast jedes Navi irgendeine Version von Navigon abspielen nur manche schlechter oder nur mit Funktionseinbuse, gegenüber andere.
An Billignavis gibts dann noch die Navgear von Pearl.
Hauptsache du achtest auf WinCe 6 und 128 MB Ram oder mehr.
Und Wenn du in Osten fährst schau dir mal die Osteuropäsiche Navi Software an z.b. AutoMapa.
 
AW: Suche günstiges gebrauchtes Navi für Balkan und Ukraine

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.


Darauf achten , dass die Geräte kein Betriebssystem > 9 haben.
 
AW: Suche günstiges gebrauchtes Navi für Balkan und Ukraine

Hallo,
Danke für die Antworten. Also ich wollte mich jetzt nicht Tageweise damit befassen.

Ich dachte so an 70€ und vertretbaren Aufwand um die aktuellen Navigon Karten hier aus dem Forum einzuspielen.
Kommt denn das von mir oben genannte Navigon 1210 Europe 40 in Frage? Weil auf der Navigon-Webseite steht, dass man auf dieses nicht die Ukraine Karte installieren könnte.
[h=1][/h]
 
AW: Suche günstiges gebrauchtes Navi für Balkan und Ukraine

Habe gerade von einer Freundin angeboten bekommen ihres auszuleihen. Ist ein Navigon 4310max. Wisst ihr ob ich da die Europa 44 Karte von Navigon raufspielen kann?
 
AW: Suche günstiges gebrauchtes Navi für Balkan und Ukraine

@havana01,
gute Wahl, und ja du kannst dir deine Karten laden die du brauchst.
hier mußt du halt etwas durchblättern dann findest du die richtigen Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und die nfs nicht vergessen, müssen zu den Karten passen.
hier auch mal lesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
zuerst vielleicht hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß voyi1994
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben