Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche günstigen Router

Nobody is reading this thread right now.

pou

Newbie
Hallo
Suche einen günstigen Router, bei dem sich einfach ein Port öffnen lässt und bei dem man eine Dyndns eintragen kann...
sollte im Bereich bis 40€ liegen...

AW: Suche günstigen Router

Schau doch mal bei ebuff, da bekommste eine Fritzbox 7170 manchmal zu den Preis!

Ist das beste was du nehmen kannst, Fritzbox!!! :good:

Ich weiß jetzt nicht, ob du einen gebrauchten Router meinst oder nicht, weil neu sind sie ziemlich teuer...gibt es vielleicht einen neuen, der etwas günstiger ist?

kann dir sonst noch nen linksys wrt54gl empfehlen!

ist ein dsl wlan router

der aber auch mehr als nur dsl kann wenn man ihn mit dd-wrt aufbohrt

gibts auch in der bucht!

Danke für die Tipps...
Habe bei e*ay nachgeschaut und habe dort auch Router für 15€ gefunden...Können solche Router auch was ordentliches oder nicht??
wäre dankbar für weitere Tipps

Wenn du mit so einen billigen Sch**** hier anständigen Support willst, ich weiss nicht. :wacko1:

Nimm eine Fritzbox und du wirst sehr froh!!! Da bekommst du huntert Prozent Support. :good:

Gib lieber gleich das Geld aus, sonst kaufst du zweimal! :agree:

Also ich würde dir auch eine fritz Box empfehlen. Obwohl der linksys wrt54gl ist auch noch eine Alternative.

Also ich würde dir auch eine fritz Box empfehlen. Obwohl der linksys wrt54gl ist auch noch eine Alternative.

sicherlich fritzbox is fritzbox! und ich hab selber auch eine aber ich hab auch schon mehrere wrt54gl angebaut und in betrieb genommen ohne jeglichen ärger! letzendlich musst du wissen was du willst wer sich son schrott für 15€ kauft der kauft garantiert 2mal!

Habe auch schon andere router gehabt zb. von D-Link und Netgear auch alles ohne Probs.Aber die waren halt ein bisschen teurer als 15 Euronen.Schließe mich meinen Vorrednernan und rate dir von den billig routern ab.

Wenn du ein Spitzengerät zum Spitzenpreis willst, kann ich nur TP Link empfehlen.

Wichtig bei WLAN ist der Chipsatz und Atheroschipsätze sind das non plus ultra, was Reichweite und wenig Störanfälligkeit betrifft.

ich selbst nutze den TL-WR642G 108Mbps Wireless Router
als Router (ca. 29 € ).

(WLAN incl. 4 LAN Ports)

und als WLAN USB Sticks nutze ich TL-WN620G (ca. 20 €) .

Wie bei Atheroschipsätzen üblich mit SuperG (108 Mbps) und
eXtended Range (was für eine höhere Reichweite sorgt).

Preis /Leistung finde ich super und Verbindungsabbrüche sowie Probleme mit dicken Wänden kenn ich bei den Geräten nicht.

schöne Grüße, alex0373

- Complies with IEEE 802.11g, IEEE 802.11b, IEEE 802.3, IEEE 802.3u standards.​
-​
1 10/100M Auto-Negotiation RJ45 WAN port, 4 10/100M Auto-Negotiation RJ45 LAN ports,
supporting Auto MDI/MDIX.

- Adopts 2x to 3x eXtended Range™ and 108M Super G™ wireless LAN transmission
technology.

- Supports 108/54/48/36/24/18/12/9/6Mbps or 11/5.5/3/2/1Mbps data transfer rates.

- Provides WPA/WPA2, WPA-PSK/WPA2-PSK authentication, TKIP/AES encryption security.
- Shares data and Internet access for users, supporting PPPoE, Dynamic IP, Static IP, L2TP,
PPTP, BigPond Cable Internet access.

- Supports Virtual Server, Special Application and DMZ host.

- Supports UPnP, Dynamic DNS, Static Routing, VPN Pass-through.

- Detachable reverse SMA connector Antenna.

- Connecting Internet on demand and disconnecting from the Internet when idle for PPPoE.

- Built-in NAT and DHCP server supporting static IP address distributing.

- Built-in firewall supporting IP address filtering, Domain Name filtering, and MAC address
filtering.

- Supports connecting/disconnecting from the Internet on a specified time of day.

- Supports access control, parents and network administrators can establish restricted access
policies based on time of day for children or staff.

- Provides 64/128/152-bit WEP encryption security and wireless LAN ACL (Access Control
List).

- Supports Flow Statistics.

- Supports ICMP-FLOOD, UDP-FLOOD, and TCP-SYN-FLOOD filter.

- Ignores Ping packets from WAN or LAN ports.

- Supports firmware upgrade.

naja tp-link, meins wär es nicht

ich schliesse mich meinen vorrednern an. wenn du nicht so technisch begabt bist dann fritzbox. wenn du zeit und nerven hast erkundige dich nach dd-wrt, es gibt da preisgünstige kompatible modelle mit denen man was anfangen kann.

Danke für die ganzen Tipps...
Was ist eigentlich, wenn ich eine FritzBox 7270 kaufe??? Muss ich dort auch nur die DynDns eintragen und den Port freigeben, oder muss man da noch etwas machen??
Wollte CCCam mit Dreambox 500 betreiben.

In etwa sind alle Router gleich. Nur die Menüführung oder bestimmte Menüpunkte heißen anders. Ja du musst auch bei einer FB die entsprechende DynDns-Adresse eintragen und den Port freigeben(bei allen anderen auch). Alles andere trägst du in der DM500 ein.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…