Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstig (gern auch gebrauchte) Memory Card für XBox 360

Hajopei

Ist oft hier
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
24
Punkte
18
Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte XBox 360 zugelegt. Leider hat diese weder eine Festplatte noch eine Memory Card. Nun habe ich mir eine Festplatte bestellt, welche aber ca. 3 Wochen braucht bis sie hier ist.

Daher suche ich günstig eine Memory Card für die XBox 360 (Größe egal). Die darf gerne auch gebraucht sein. Nur funktionieren muss sie. Denn zocken ohne speichern ist irgendwie nicht so klasse. Aber um die 30 € (Neupreis Original Memory Card) möchte ich irgendwie für 3 Wochen auch nicht ausgeben.

Kennt jemand einen Onlineshop wo es die Dinger günstiger gibt?
Oder hat jemand zufällig zu Hause eine rumliegen, aber braucht sie nicht mehr? Dann entweder hier posten oder PN an mich.

Danke sagt

Der Hajopei
 
AW: Suche günstig (gern auch gebrauchte) Memory Card für XBox 360

wie wäre es Link veralten (gelöscht) wenn die Größe keine Rolle spielt
 
AW: Suche günstig (gern auch gebrauchte) Memory Card für XBox 360

Danke für die Antwort Papa Joe, aber mit Versandkosten bin ich da auch bei 23,45 € und das ist mir immer noch zu teuer.
Also mehr als 10 -12 € für die Karte plus Versand (insgesamt max. 15 €) möchte ich nicht ausgeben. Daher würde es auch ne gebrauchte tun. Aber 64 Mb wären nicht schlimm.

Sollte ich zu diesem Preis keine Karte bekommen, dann warte ich halt.
 
AW: Suche günstig (gern auch gebrauchte) Memory Card für XBox 360

hey,

ich habe eine 64 mb karte.

ich würde sie gerne gegen einen schnurgebundenen controller tauschen. Falls du einen hast. falls nicht kann ich sie dir auch günstig verkaufen.

ciao
 
AW: Suche günstig (gern auch gebrauchte) Memory Card für XBox 360

naja, wenn ich richtig gerechnet habe sind seine 3 wochen wartezeit längst um....
 
Zurück
Oben