nice_but_psycho
Newbie
Hallo zusammen,
Eines vorweg: Ich habe die Suchfunktion des Öfteren bemüht jedoch ohne hinreichende Ergebnisse.
Ich habe mir vor kurzem ein sogenanntes China-Navi geholt. Die Marke heisst „Berling“ wird aber anscheinend in den USA unter dem Namen „Boss“ verkauft.
Leistungsdaten:
Bildschirmauflösung: 800x480 Pixel
Prozessor: Samsung ARM9
Chipsatz: Samsung 2451-53
SDRAM: DDR2 128 MB
NAND-Flash: 128M
Speichermedium: Micro SD-Karte bis 32 GB
Durch meine Recherchen habe ich herausgefunden, dass es wohl eine Art Navi-Software(Navigon, TomTOm etc.) braucht und die dazu passenden Karten.
Nun zu meinen Fragen:
Was sagt ihr zu den Spezifikationen?
Gibt es eine Navigationssoftware die auf der Hardware und dem OS zuverlässig und stabil läuft?
Welche Karten kann ich für dieses Gerät benutzen? Alle oder gibt es da irgendwelche Kompatibilitätslisten oder der Gleichen.
Hier noch ein Link zu dem Angebot:
Eines vorweg: Ich habe die Suchfunktion des Öfteren bemüht jedoch ohne hinreichende Ergebnisse.
Ich habe mir vor kurzem ein sogenanntes China-Navi geholt. Die Marke heisst „Berling“ wird aber anscheinend in den USA unter dem Namen „Boss“ verkauft.
Leistungsdaten:
Bildschirmauflösung: 800x480 Pixel
Prozessor: Samsung ARM9
Chipsatz: Samsung 2451-53
SDRAM: DDR2 128 MB
NAND-Flash: 128M
Speichermedium: Micro SD-Karte bis 32 GB
Durch meine Recherchen habe ich herausgefunden, dass es wohl eine Art Navi-Software(Navigon, TomTOm etc.) braucht und die dazu passenden Karten.
Nun zu meinen Fragen:
Was sagt ihr zu den Spezifikationen?
Gibt es eine Navigationssoftware die auf der Hardware und dem OS zuverlässig und stabil läuft?
Welche Karten kann ich für dieses Gerät benutzen? Alle oder gibt es da irgendwelche Kompatibilitätslisten oder der Gleichen.
Hier noch ein Link zu dem Angebot:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.