S scoop87 Newbie Registriert 27. Dezember 2014 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. Dezember 2014 #1 hab n porblem mit meinem navvigon 72 plus mit flow gerät is aus irgendwechen gründen auch immmer gelöscht bootet nur bis zum logo dann stürtzt er ab gegebenfals würd ich es auch mit ner kompatiblen software versuchen samt karten und bltzer info ich brauch dringend hilfe gerät wird nicht vom pc erkannt trotz neustart keine software aufm gerät danke leute im voraus
hab n porblem mit meinem navvigon 72 plus mit flow gerät is aus irgendwechen gründen auch immmer gelöscht bootet nur bis zum logo dann stürtzt er ab gegebenfals würd ich es auch mit ner kompatiblen software versuchen samt karten und bltzer info ich brauch dringend hilfe gerät wird nicht vom pc erkannt trotz neustart keine software aufm gerät danke leute im voraus
Boss71 Boardveteran Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 11.005 Reaktionspunkte 28.352 Punkte 1.083 Ort Vor Ort 28. Dezember 2014 #2 AW: suche für navigon 72 plus originale software Hallo. Du schreibst in einem Falschen unter Forum. Hast du noch was von deiner Soft auf dem PC als Sicherung??? Versuch mal mit diesem Tool auf den internen Speicher zu gelangen: Aktuelle Karten haben wir hier:
AW: suche für navigon 72 plus originale software Hallo. Du schreibst in einem Falschen unter Forum. Hast du noch was von deiner Soft auf dem PC als Sicherung??? Versuch mal mit diesem Tool auf den internen Speicher zu gelangen: Aktuelle Karten haben wir hier:
Underground Boardveteran Registriert 26. Juli 2009 Beiträge 3.449 Reaktionspunkte 23.548 Punkte 373 Ort ...der Zukunft 28. Dezember 2014 #3 AW: suche für navigon 72 plus originale software @ Link ist nicht mehr aktiv. Ich habe dein Post mal in den richtigen Bereich geschoben. Beim nächsten Mal bitte drauf achten wo du postest Danke dir.
AW: suche für navigon 72 plus originale software @ Link ist nicht mehr aktiv. Ich habe dein Post mal in den richtigen Bereich geschoben. Beim nächsten Mal bitte drauf achten wo du postest Danke dir.