Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche für Navigon 2110max eine SD-Ready Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche für Navigon 2110max eine SD-Ready Version

hallo habe das selbe problem habe auch ein Naviogn 2110 Max mit der Version 7.0.9.
Hab mir was bei rapid gezogen mit der Beschreibung.
avigon MN7 - ALLE EU-Karten -> Q4_2009 (MN7.4.x Geräte. Dort ist ja keine Software bei nur die Maps. Also habe ich die ganzen Ordner der org. Europakarte per SDCard reader mir auf den Rechner gezogen. und den ordner Maps von 2008 mit der neuen von 4 Q 2009 ausgetauscht. Wenn ich nun die SD Karte wieder in den 2110 max stecke bootet er kurz aber ich gelange nicht zum menü navigation. ich kann nur zwischen bilder und Navigation entscheiden aber die nav. funktion geht dann nicht! Was mach ich falsch? muss man die Karten im ordner umbenennen? weil sie sonst nicht gestartet
werden?
 
AW: Suche für Navigon 2110max eine SD-Ready Version

@hoelly
Wenn du neue soft drauf machen möchtest nimm dir die welche über deinem Beitrag steht.
Wenn du bei deiner Originale soft bleiben möchtest musst du dann den Map Ordner überarbeiten.
 
AW: Suche für Navigon 2110max eine SD-Ready Version

@boss 71 hab jetzt den 7.4.3 geladen der wird doch auch gehen oder was denkts du?
was meist du sonst mit map ordner überarbeiten?? Bitte genauer bin bissle dumm was das angeht :)
 
AW: Suche für Navigon 2110max eine SD-Ready Version

Aus welchem Link hast du die soft?
Ich würde dir die MN 7.4.0 empfehlen aus dem obersten Link.

Für die MN 7.0.9 soft:

Die *.nfs Dateien aus deinem neuen Map Ordner sichern dann löschen.
Die drei Dateien Advisor.nfs, CoreConfig, CountryProfiles.nfs aus deinem alten Map Ordner ins neuen rüber kopieren.
Aus neuen *.nfs Dateien nur diese drei nehmen MapDrawer.nfs, RealityView.nfs, sat_EU.nfs
SD Karte ins Navi und einen soft Reset machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben