Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche für Navigon 2110max eine SD-Ready Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiamiDriver

Newbie
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe mich schon tagelang durch das Forum gelesen.
Gibt es jemanden der mir für mein Navigon 2110max eine Q4/2009 Version mit vielen Extras zur Verfügung stellt und jetzt kommts NICHT auf Rapidshare gehostet ist?

Würde mich sehr über Mitteilung freuen ;)

Gruß Miami
 
AW: Suche für Navigon 2110max eine SD-Ready Version

Hallo,

Und jetzt kommts , da wirst Du Pech haben.
Es ist dem Uploader überlassen wo er es uppt. Dank Cryptload und JDownloader ist es mit Geduld auch als Freeuser zu schaffen. Bei Anderen User klappt das auch, auch als Freeuser.
 
AW: Suche für Navigon 2110max eine SD-Ready Version

Hatte es schon mit JDownloader versucht und Tage lang laufen lassen ohne eine einzige Datei zu ziehen. Rapidshare ist total überlaufen.

Gibt es nicht die Möglichkeit das per Torrent oder FTP zu ziehen?
 
AW: Suche für Navigon 2110max eine SD-Ready Version

Hallo,

Die meisten Upps hier liegen bei rapidhsare, das Rapidshare gerade zu Weihnachten überlaufen ist, ist wohl verständlich. Auch zu manchen Tageszeiten und zu Abendstunden ist es manchmal sehr schlecht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Möglichkeiten wirst Du hier nicht finden.
 
AW: Suche für Navigon 2110max eine SD-Ready Version

So habe es nun endlich geschafft bei Rapidshare alle Dateien mit dem JDownloader zu ziehen. :emoticon-0137-clapp
Habe jetzt die ganzen Dateien auf eine 2. SD Karte kopiert mit der Ordner-Vorgabe der Original Navigon Karte, aber bekomme dann sobald ich das Navi einschalte eine Fehlermeldung, was mache ich falsch?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe für einen Newbie :wacko1:
 
AW: Suche für Navigon 2110max eine SD-Ready Version

vielleicht die Orignal Software vom Navigon mit den neuen Crack Karten versucht. Das klappt nicht.
 
AW: Suche für Navigon 2110max eine SD-Ready Version

Die Navigon Karten die hier angeboten werden, funktionieren uneingeschränkt auch mit der unveränderten Navigon Originalsoftware. Das ist ja das Schöne an Navigon!

Was ist denn das für eine Fehlermeldung? Wäre sehr nett, wenn Du den Wortlaut der Meldung näher beschreiben könntest. Dann müssen wir weniger rätseln. :)
 
AW: Suche für Navigon 2110max eine SD-Ready Version

Okay die Karten funktionieren. Das ist ja einfach, nur austauschen :emoticon-0184-tmi:
Aber wie bekomme ich die Zusatzfunktionen Landmarks, RealityView, Terrain, Citymodels usw. zum laufen?
 
AW: Suche für Navigon 2110max eine SD-Ready Version

Indem du die nötigen nfs Dateien in den map Ordner kopierst und die richtigen Keys in die device.xml einträgst. Les doch mal da und evtl. noch dort.
 
AW: Suche für Navigon 2110max eine SD-Ready Version

@MiamiDriver
Welche MN 7 Version hast du jetzt genommen?
Weil meiste Funktionen die du beschreibst laufen erst ab MN 7.4.0
 
AW: Suche für Navigon 2110max eine SD-Ready Version

Die beiden Links führen zu Karten, die auch gleich sind.
Welche MN 7 hast du drauf oder ist noch die Originale drauf?
Um die Extras mit laufen lassen, musst du mindestens MN 7.4.0 drauf machen.

Hier MN 7.4.0:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben