Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche FlashBackup-Plugin für Dream 800 HD mit Bootloader ssl84a

fatcat123

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
Ich suche ein Plugin für ein Komplett-Backup meiner Clone mit Newnigma 3.3.1-ssl84a. Gibt es da irgendwas vernüftiges?
Kann man das Plugin von der Newnigma 3.1.4-Trickkiste (ist ja eigentlich für den ssl82) entsprechend anpassen bzw. nutzen und nach Rückspielen des Backups einfach den ssl84a hinterherschieben?

Danke für Eure Tipps im Voraus!

Gruß
fatcat123
 
AW: Suche FlashBackup-Plugin für Dream 800 HD mit Bootloader ssl84a

Hi fatcat,

versuchs mal hiermit müsste funzen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


lg, Laila
 
AW: Suche FlashBackup-Plugin für Dream 800 HD mit Bootloader ssl84a

Danke Dir. Bin aber mittlerweile wieder auf die 3.1.4-Version zurück, da ich mit dem newnigma 3.3.1 Probleme mit meiner Festplatte hatte. Meldete andauernd Fehler.

Gruß
fatcat123
 
Zurück
Oben