Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support suche ficom

ferrarista

Newbie
Registriert
12. September 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo hat jemand ficom für neuere fiat modelle ,kann die software nicht finden im netz.
danke im vorraus
 
Was stimmt nicht ?

Edit:
@ferrarista
Ich verstehe was du meinst und habe es geändert. Anderer Hoster
 
Zuletzt bearbeitet:
Können damit auch ältere Modelle ausgelesen werden?

Ich suche ne Software für einen Fiat Ducato 1.9 TD BJ1998. Das man da nicht viel auslesen kann ist mir schon klar.
Ist die FiCom dafür geeigent? Oder reicht auch AutoCom 2020 dafür aus? Und was kan die Multiecuscan Software noch anders?

Ich weiß viele Fragen, aber das war hier der "neuste" Thread von allen.
 
Du kannst mir FiCom deinen Ducato auslesen der steht auch Offiziel in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, OBD oder OBD Adapter ist pflicht, klar. Zu AutoCom und Multiescan kann ich leider nichts sagen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da wäre die Frage welcher passend ist. Wenn ich es richtig sehe ist ein ELM 327 wohl nicht verkehrt.
Das VCI von AutoCom wird da wohl nicht gehen.

Bei Fiat ist es irgenwie unklar, weil man ja die OBD im Inneren hat, da gibt es dann noch verschiedene Adapter in Grün, Rot, Gelb etc.
Und im Motorraum findet man dann ja auch teilweise noch lose 3 PIN Stecker.
 
Wenn er schon OBD hat dann ist das glaube ich OBD 1 und dafür gibt es auch einen adapter auf OBD 2. Ja ich habe zum beispiel für meinen 176 Punto auch so einen drei Poligen stecker mit klemmen für plus und minus.
 
Der hat nur den/die 3-poligen Stecker. Direkt OBD im Innenraum hat der garnicht. Wusste ich aber vorab auch nicht.
 
Zurück
Oben