Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche emm v14 von 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, einen 29er hab ich nicht gekriegt.

Ich glaube, der 29er löscht alle Tiere, so das die Karte einen kompletten neustart braucht.
Ist aber alles nur Versuch.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: dia
Ja, alles gut. Aber wo soll ich den Neustart herholen ? Hab zwar das unique.log von 08.14, aber keinen Kartenstart.:(

verlängerer die mehr als 60 tage alt sind funktionieren für v14 nicht mehr. der 29er ist letztlich auch nur ein verlängerer. ;)

Ich dachte auch, der löscht die Tiers ?

@name007
Das bedeutet, dass oscam nur diese beiden gültigen Tiers anzeigt und die, die nicht verlängert sind, trotzdem noch auf der Karte sind ?
Du kennst doch meine Konstellation. :D

Oscam kann auch alles Tiers anzeigen die auf der Karte sind, auch wenn diese abgelaufen sind.

Aus dem Kopf weiß ich aber gerade die Einstellung dafür nicht.
Jemand anderes aber bestimmt. ;-)

Doch, alle abgelaufenen sind immer noch auf der Karte, werden aber im WebIF nicht angezeigt..

Wie gesagt, dafür gibt's nen Switch in den Einstellungen....

Aus dem Kopf:
readtiers = 2

-supraracer

"Jemand anders" bitte melden. Scherz off:D
Das ganze ist aber jetzt alles nur spekulativ. Selbst wenn ich irgendwie/wo einen gültigen 29er her bekäme, fehlt mir immer noch der Kartenstart, den niemand hat, weil die Logs der Dauerlogger nicht soweit zurück reicht. Ich muss mit dem auskommen was mir zur Verfügung steht und das sind meine alten Logs.

oben in der adresszeile der browsers : hideexpirded=1 in hideexpired=0 ändern.

aber da wird trotzdem nichts altes (abgesehen vielleicht von alten select tiers) angezeigt. der 29er setzt nur 2 entis und löscht die alten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben