Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen Radio Fernsehtechniker

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Ich habe hier ein Navi TomTom 3rd. vor mir liegen. Wie es ausschaut ist eine Diode durchgeschmort, die für die Stromzufuhr oder verteilung verantwortlich ist. In einem anderen Forum habe ich rausgefunden, was das für eine Diode ist, finde diese aber nicht im Internet. Das ist, was ich rausgefunden habe.

DIODE,PSD05,GP,SOD323,2PIN,PROTEK


Kann damit jemand was anfangen??

Ein Chip ist für die Stromzufuhr verantwortlich, allerding riecht es dort nicht verschmort. Soll aber wohl auch meißt gleich mit defekt gehen. Der trägt folgende bezeichnung:

IC-POWER,LTC3455EUF,GP,QFN,TAP,24PIN,LIN 01
 
AW: Suche einen Radio Fernsehtechniker

Das mit dem Chip könnte unter Umständen ein Problem sein, und zwar dann wenn da Software drauf war, die nicht bei der Auslieferung drauf war. Mit der Diode kenne ich mich leider nicht aus.
 
AW: Suche einen Radio Fernsehtechniker

Das hilft auf jeden Fall schon einmal. JEtzt weiß ich zumindest, wie man das Ding genau nennt. Jetzt muß ich es nur noch kaufen können.
 
AW: Suche einen Radio Fernsehtechniker

Hi Lieselotte1000,
Hast du was Gefunden,oder noch offen?
 
Zurück
Oben