Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten Suche eine USB 3.0 Karte

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,


ich möchte mein PC aufrüsten mit eine USB 3.0 Karte, und ich möchte keine falsche Karte kaufen?
Mein Mainboard ist ein: MA790GPT-UD3H v.10.
Welche USB 3.0 Karte soll ich kaufen, b.z.w. welche passt auf dem dem Board? Die Karte soll mindestens zwei USB 3.0 Anschlüsse haben, und nichts zu teuer sein.
Ich hoffe auf viele Tipps.
PS. Sory, hab erst jetzt gemerkt das ich im falchen rubrik gepostet habe? Mod bitte im richtige verschiben. Danke.


Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche eine USB 3.0 Karte

Hallo,

da war ich auch, aber, auf dem mainboard sind mehrere steckplätze:; z.b. : 1 PCI Expres x16- 1 PCI Expres x8, und die unterstützen PCI Expres 2.0 standard, was bei jede USB 3.0 karte verlangt wird.
Außerdem sind noch 3 PCI Expres slots 1, ob die das das standard 2.0 unterstützen, das weis ich nichts?
Wenn ja, dann ist alles klar, aber wenn nichts, dann kaufe ich ebend eine falche USB 3.0 karte, und das möchte ich vermeiden.

Gruß
dersate
 
AW: Suche eine USB 3.0 Karte

die PCI expres anschlüse sind für die grafik karten
367.jpg


wenn du USB3 haben wilst , must du ne normale PCI USB3 platinne kaufen , und in ein der beider weisen PCI slot rein schiben

ich würd sowas empfehlen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/URL]
 
AW: Suche eine USB 3.0 Karte

Hallo,

danke für deine tipps. Hab auch gelesen, das mit treiber installatin, manche karten große probleme haben, stmmt das?
Hoffentlich, bei deine empfelungen stimmt das nichts?

Gruß
dersate
 
AW: Suche eine USB 3.0 Karte

sagen wir mal so

wenn du so ne karte kaufst , egal ob über inet , oder direkt im laden um die ecke , du hast 14 tage rückgabe recht , also wenn du bei der instalation irgend welche problemme haben soltest , kanst du es ohne problemme sofort austauschen

für die USB3 platinne wird warschanlich kein extra treiben benütigt , der windows solte es automatisch erkenen ( kommt drauf an welchen du hast ) , wenn nicht , dann ist die treiber cd immer bei
 
AW: Suche eine USB 3.0 Karte

Hallo,

es ist immer zu empfehlen, den entsprechenden Treiber des USB3.0-Chipsatzes in aktuellster Version zu installieren !!
Die meisten Chipsätze werden ganz gut mit Updates versorgt & damit die teilweisen Probleme der USB3.0-Reihe gefixt.

Grüße, TM
 
AW: Suche eine USB 3.0 Karte

Hallo,

meine BS. sund, Windows 7 Prof. 64 Bit, und Windows 8.1 Prof. 64 Bit.
Außerdem, du hast recht, mann kann es immer austauschen. Danke für euere hilfe.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben