Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche eine Senderliste für den GIGABLUE UHD UE4K Receiver

Jet-A1

Newbie
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Bayern
Hallo Zusammen,
Ich bin der Stephan (55) aus SOB, zwar nicht ganz neu hier ( immer nur beim Lesen der Beiträge )
jetzt aber bräuchte ich auch mal Euere Unterstützung

Ich suche eine Senderliste für den GIGABLUE UHD UE4K Receiver, oder das KnowHow diese zu erstellen
 
Da haste auch recht

Hallo Zusammen,
Bin Umgezogen, habe eine neue Sat-Schüssel montiert, die vorhandene hatte ihre besten Tage hinter sich.
Und DANN: Neuer Sendersuchlauf, findet zwar 519 Programme, zeigt aber nur 18 zum Auswählen.
Frage was ist zu tun?
Oder gibt es jetzt eine Senderliste zum aufspielen?

Danke schonmal

Gruß
Stephan
 
Senderliste kann'ste Dir installieren.
Programmlistenupdater-Plugin installieren.
Aber Du bist sicher auf dem falschen Satelliten gelandet.

MfG
 
Hi,
Ich glaube du hast recht, muss den sat nochmal checken
Updatefunktion habe ich gefunden, aber ohne sinn
Bis der tage
Gruß Stephan

Infos gibts morgen, ich denke ich bin auf Eutesat oder Astra 1a
Top oder :disrelieved::disrelieved:
 
Hallo Leute,
Hatte auch das falsche LNB drauf ( Quad statt Quatro ) aber dennoch kein ARD und ZDF HD, die findet er nicht.
Auch nicht mit der Transpondersuche, denke da ist noch der Wurm drinn

Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben