Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst suche eine oscam ipk Datei

Nobody is reading this thread right now.

teleclubtv

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
Hallo ich suche eine oscam ipk Datei eine aktuelle mit icam finde nur keine habe das Image von vti drauf

man braucht doch keine ipk Datei um ein oscam binary auszutauschen. Die oscam liegt normalerweise auf den Satreceivern im Verzeichnis /usr/bin
Dorthin kopierst du mit einem ftp Programm wie z.B. Filezilla einfach das entsprechnde binary für deine Box. Hier unter den Recourcen solltest du ein aktuelles Binary für deine Box finden. Musst nur die entsprechend passende oscam für deinen Prozessor/Chipsatz für deine Box (ARM) auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
na denn mal los ... @telecomic hat es ja schon in seiner fussnote verlinkt:

Was soll er mit einer binary ohne softcam unter init.d die wird nur mit ipk installiert
Ich bin gerade nicht am PC vielleicht kann ja jemand helfen der keine Scheuklappen hat

@Hautdenlucas

der TE fragte nach einer aktuellen Version für/mit icam-Support.
also gehe ich davon aus, das er schon eine Oscam (aus dem VTi-Feed) installiert hat,
und er also wirklich nur die eigentliche Binary namensgleich tauschen muss.
(wenn denn keine icam-Oscam auf dem Feed verfügbar wäre ?!)

Zuletzt bearbeitet:
OK so weit habe ich wieder nicht gedacht bekomme bei vti Forum auch nur die binary, dachte die bieten auf dem Feed keine mehr an

nach dem Paket vom @ultima hätte mich alles andere auch gewundert,
aber ob du den oben aufgezeigten weg verstanden hast, wäre eher interessant gewesen!

Zuletzt bearbeitet:
ah okay, dann ziehe ich meine Aussage zurück - dann hat der TE wohl den richtigen Weg etwas eher gefunden!

Zurück
Oben