Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche eine MDM-Software für Windows Laptops und Smartphones (Android und Apple)

Tomcat78

Ist oft hier
Registriert
5. November 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
44
Punkte
48
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer MDM-Software für Windows PCs/Laptops und Smartphones (Android und Apple).
Es soll möglich sein, mit dieser Software Windows, Android und Apple Geräte zu verwalten, Software/Apps aufzuspielen etc.

Hat jemand Erfahrung mit einer guten Software-Lösung?

Schon mal Danke für eure Rückmeldungen.
 
wieviel MDM willst du betreiben das ist erstmal die Grundlegende Frage. Ein kleines MDM ist z.B. mit Eset möglich oder eben das große mit Office365 sog. Intune möglich.

Kommt eben drauf an was du willst. Privat, geschäftlich usw.
 
Es soll für die Arbeit sein und es werden ca. 500 Geräte sein, Anzahl steigend.

Es müssen Windows 10, Android und Apple Geräte verwaltet werden können.
 
Zurück
Oben