Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche eine c-line

Notlav

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
:agree:wer kann mir eine c-line geben
besten dank an alle
 
AW: suche eine c-line

C: server.noip.com 12000 username password
 
AW: suche eine c-line

und warum sollten wir die eine c line geben?
was sind deine absichten / wie soll sie aussehen?

hier hast du noch ne c line :

C: server2.dyndns.org 12000 user4 pass4 no
 
AW: suche eine c-line

hallo zusammen ja das ist freiwillig wenn jemand mir helfen will ist gut sonst ist ja nicht schlim ich möchte gern nur die albanische sender auf eutel W2 16 schauen mehr nicht aber
ihr mösst selber wüssen ob ihr mir helft oder nicht
aber trozden danke
 
AW: suche eine c-line

Von was redest du nun, von lau klotzen oder helft mir nun endlich.

Wenn du nicht weist, was CS heist, dann auch für dich, das heist geben und nehmen aber ohne Geld. :diablo:

Eine andere Frage, bist du überhaupt soweit, CS zu empfangen??
 
AW: suche eine c-line

wenn du kein eigenes abo anbiten kanst gibts in inet haufen weise Payservers , die geben dir sofort eine C linie wenn du die anschreibst ! und bezahlst !
hier leider nichts zu machen
 
AW: suche eine c-line

ja du musst aber au verstehen jeder fängt mal klein an und am anfang ist meisten so das mann nichts zum bitten hat und gern aber was haben will
ich hoffe du verstehst das
 
AW: suche eine c-line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ czutok, das ist nicht in Ordnung deine Aussage, hier willst du nichts von Pay Servern wissen wollen und gibst ihm diesen Rat, das finde ich nicht in Ordnung!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist richtig, auch ich habe klein Angefangen, aber ich habe niemanden um eine C: Line gebetelt.

CS fängt als erstes mit einem ABO an. Karte zum laufen bringen und dann erst den Rest testen!!!!
 
AW: suche eine c-line

ok den hab ich halt ein fehler gemacht das ich um eine c-line gefragt habe aber was söll das ganze teather die die kein geben wollen mössen sich doch nicht melden, ich verstehe wiso das sich so verhalten
ja nu ich entschuldige mich noch ein mal falls sich jemand von mir beleidigt fühlt
 
AW: suche eine c-line

Hier fühlt sich nicht jeder beleidigt, aber mit einer C: Line bekommst du aber auch sensibele Daten, die auch geschütz bleiben sollten, ausser der andere bekommt dann deine Daten.

Das solltest du doch nun verstehen.

Ausserdem wenn alle nur für lau schauen wollten hätte hier niemand ein ABO!
Und das geht eben bei CS nicht.
 
Zurück
Oben