Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Suche eine *.apk Widget 5x5 für Android 4.1.2 auf dem Note1

Tina Redlight

DEB König
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5.310
Reaktionspunkte
4.801
Punkte
373
Hi


Bei der Android Version 4.04 auf dem Note1 hatte ich einen ganzen Bildschirm mit dem Widget Agenda Widget 5x5 reserviert.
Was ich vor allem vermisse ist, dass das Widget die Geburtstage mit Bildern angezeigt hat.

Im Moment habe ich als Alternative Kalender 2x2 auf einem Bildschirm (kann auf die volle Grösse des Bildschirms gezogen werden, was ich auch möchte).

Leider werden da die Bilder der Kontakte, die Geburtstag haben , nicht angezeigt. :-(


Ist es möglich, das Agenda Widget 5x5 wieder auf das Note 1 zu bringen ? (ist nach dem update nicht mehr da)

DAnke
 
AW: Suche eine *.apk Widget 5x5 für Android 4.1.2 auf dem Note1

Download :
Link ist nicht mehr aktiv.

Agenda widget Plus 2.1.18

Homescreen widget which allows you to show Calendars from:*– Google including Activesync– Motorola Droid corporate calendar application(now obsolete)– Touchdown exchangeTasks:– Astrid– SSI gTasks– Dato GTask– Google Task Organizer (Full version)– Got To Do (Full version))You can also change the click action for events to open applications such as:– Jorte– Calendar Pad– Pocket Informant– Business Calendar– Calengoo*What’s in this version:Fixed:Crash when configuring widget for first time on some devicesToolbar not updating dateBackground colors on devices running Android 2.2 and 2.3This app has no advertisements


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche eine *.apk Widget 5x5 für Android 4.1.2 auf dem Note1

Hi secretplace

Danke , für die App.

Habe mich da dumm ausgedrückt. Ich suche die *.apk , die im ROM vom Note1 in der Firmware 4.04 drin war und

Agenda Widget 5x5 heisst. Die konnte auch die Bilder der Kontakte aneigen, die Geburtstag haben.
 
AW: Suche eine *.apk Widget 5x5 für Android 4.1.2 auf dem Note1

Hm.... also diese hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Kann 5x5 anzeigen laut Einstellungen Bild ist nicht mehr aktiv.
Wenn's nicht passt einfach ignorieren :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche eine *.apk Widget 5x5 für Android 4.1.2 auf dem Note1

Hi

DAnke secretplace

Also ich suche keinen Ersatz fürAgenda Widget 5x5 , sondern das original Widget vom Note1 ROM

Man kann ja mit z.B. dem ES Explorer eine *.apk als Kopie erstellen lassen. Genau das habe ich nicht gemacht, weil ich davon aus ging, dass das Widget wieder im neuen ROM drin ist.

Meine FRage: Hat jemand noch das "alte" 4.04er ROM auf seinem Note 1 und könnte mir ein Backup des
Agenda Widget 5x5 machen ??

Danke

 
AW: Suche eine *.apk Widget 5x5 für Android 4.1.2 auf dem Note1

Da suche ich mit.
 
AW: Suche eine *.apk Widget 5x5 für Android 4.1.2 auf dem Note1

APK's ohne jede Funktionsgarantie, habe leider nie richtig ICS benutzt und daher kein Backup davon.

Denkt an das Backup vor jeder Aktion

Nach system/app verschieben und die Rechte nach 644 korrigieren


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben