Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche eine Android Box für Firefox

Haxley

Newbie
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Allen,
ich suche ien Andriod Box auf welcher Firefox istalliert werden kann und wo der Browser auch Videos in HD abspielen kann.
Leider ist das bei Android TV nicht möglich.
Kennt jemand eine Android Box wo das möglich ist und die Hardware auch so fit ist da im Browser was abzuspielen?
In Kodi gibts ja nur Chromium und der spielt keine Videos ab.
( Bevor die Frage kommt, wozu... ich hab paar Seiten von Freunden welche Videos haben und die in Webseiten eingebunden sind.)

Lieben Dank
Gruß Haxley
 
Zurück
Oben