Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche ein Ungeziefer Vertreiber

Nobody is reading this thread right now.
ich hab 2 katzen. die prügeln sich jedesmal wer die spinne fressen darf.
und wer ne spinne im haus oder wohnung hat soll sich glücklich schätzen.
weil das bedeutet das alles trocken ist, also kein schimmel im anmarsch.

Da hilft nur umziehehn,aus der Kenanacken Hölle,hehe

Da kann ich dir nur einen Fogger empfehlen. Geh mal auf die Internetseite von zooplus und gib in die Suche Fogger ein. Das ist normal fuer Floehe gemacht oder gedacht aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen wenn du das benutzt hast lebt nix mehr in der Bude und Spinnen fallen von der Decke.

Beste Gruese
reini12

Wie ich schon am Anfang schrieb, mit den elektronischen Lösungen wirst Du keinen (nur minimalen) Erfolg haben.
Die dienen eher der eigenen Beruhigung.

Der wirksamste Weg auf Dauer ist nunmal, dem Ungeziefer den Zugang dicht zu machen (Fenster, Türen, Kabelschächte, Fallrohr, Steigleitung, Heizungsleitung etc. gibt es eben nicht nur im Altbau!).
Irgendwo müssen die Spinnen ja reinkommen, oder? Also Wege ausfindig machen, und dicht machen.
Wenn ich Fliegengitter schreibe, meine ich nicht die 5€ Dinger von Aldi, Lidl und Co., die mit Klettklebeband festgemacht und zugeschnitten werden, sondern wirklich vernünftige mit Rahmen und Spannfunktion.
Die gibt es passend für so ziemlich alle Fenster und Balkontüren. Letztere auch mit Öffnungsfunktion oder in Vorhangform.
Die kosten zwar einiges, aber was besseres wirst Du nicht bekommen.

Laß die Finger von dem Elektroschrott.... wer billig oder falsch kauft, kauft mindestens zweimal.

Zuletzt bearbeitet:
...gehe zu deinem Tischler, der baut dir Fliegenschutzgitter richtig mit Rahmen etc. was auch zu öffnen geht an deine Fenster.
Auch können damit die Balkontüren ausgerüstet werden.

kriegste zwar nicht für 10,-....aber das ist dann auch etwas was viele Jahre hält

Hallo,

also, ich stelle fest, es gibt keine wirksamen elektronischen Schutz von lästigen Ungeziefern??

Wenn das stimmt, bitte um Bestätigung. Danke.

Gruß
dersate

Selbst in der Industrie (auch empfindliche wie Lebensmittel!) wird mehr daran gearbeitet, das Viehzeug weg zu halten, als es zu vertreiben.... warum wohl?

...es gibt keinerlei elektronische Geräte um Viehzeug jeglicher Art zu vertreiben

Hallo,

@reini12,

ich will die „ Viecher“ nichts aus der Welt schaffen, nur von meine Wohnung fernhalten!!

Ich danke euch allen für die Hilfe.

Gruß
dersate

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Du wurdest von einer Spinne gebissen...?

Das halte ich für Blödsinn, zumal die meisten Spinnen sich über die "Brennhaare" am "Abdomen" verteidigen.

Wir haben hier eine Vogelspinne (Brachypelma Schlagmichtot), das juckt dann und sieht aus wie 2000 Mückenstiche nebeneinander.

Gruß

PS: Nicht das die Spinnen die Ursache für Deine Windows-Probleme sind...

PS2: Hol Dir nen Hund (Katze), die kauen/lutschen hier sämtliches Ungeziefer weg.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@axfa77,

danke für die Blumen, keine weitere Kommentar.

Gruß
dersate

Jep,

einen großen sogar.

Aber das hilft dem TE mit seiner "Ungeziefer-Plage" auch nicht weiter (außer er hat einen).

Die elektronischen Geschichten taugen auch in meinen Augen gar nichts.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

hol die ein paar eidechsen , die werden die ficher fresen , must du nicht futern , wände werden sauber von spinnen , wohnung frei von fliegen und mücken , eidechsen werden glücklich und immer voll

alles natural , bio , keine chemi

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…