Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche ein Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind fast am Ziel

Jedem sollte geholfen werden

Jedenfalls ihm da er freundlich ist und bleibt

Da gibt's ganz andere

Dersate

Schritte nochmal durchführen und darauf achten Nummer richtig einzugeben

+491.........
 
Hallo,

@samako,

danke dir für deine Unterstützung. Habe ich mehrmals versucht, ohne Erfolg?

Gruß
dersate
 
01 ist ja vorgegeben

Dann den Rest dort rein

Du weißt schon das du danach n Video ident verfahren machen musst per Video kamera oder

Hoffen wir Mal das dass alles so klappt
 
Moment mein freund wir sind erst bei Seite 8 bis Seite 10 haben wir noch zeiht
bei Seite 20 da Wirt alles geklärt sein Hofe ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke euch für die Unterstützung.

Gruß
dersate
 
Hallo,

@nikolis123,

bitte las uns in ruhe, wenn ich in deine nähe wohnhaft wäre …. aber ich wohne weit weg.

@OBrecht,

bin nach deinen Anweisungen vorgegangen, aber der Tel. Nr. wird nichts erkannt, und dadurch komme ich nichts weiter?
Na ja, morgen werde ich mit dem Taxi, zu einen Tel. Laden fahren, und mal sehen ob es dem Spezialisten gelingt die blau.de Sim ohne Vertrag freizuschalten?
Oder hast du oder ein andere User, noch ein guten Tipp?

Gruß
dersate
 
Hi,

also es wird langsam wirklich lächerlich mit Verlaub...

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oder du lâsst jemanden von uns per Teamviewer drauf um zu sehen was bei dir Sache ist

Weil das Taxi kann man sich wirklich sparen
 
Hallo,

@samako,

danke dir, das Tipp ist nichts schlecht, aber ich habe kein Teamviewer.

@Obreht,

na gut, aber ich versuche es auf einen anderen BS.

Gruß
dersate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…