Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche ein gutes Treiberprogramm

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich suche ein guten Treiber Programm, nur im deutsch, da ich ständig Problemen habe mit dem alten installierten Treibern, auf meinen Betriebssystemen, egal ob: WIN 10, oder, WIN 7?
Bitte um die Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Ich verwende den Snappy Driver Installer, ist ebenfalls Freeware. Es ist ein portables Programm, das sich ohne Installation starten lässt.
 
DriverPack Solution ist sehr gut und auch offline nutzbar, z.B. auf einem 32GB USB-Stick.
Allerdings mit 18GB sehr groß.

Hier bei UL downloadbar:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eine grobe Anleitung findest Du hier:
Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke euch für diese zwei Tipps, ich hoffe auf weitere, die ein wenig einfacher zum handhaben sind, und nur auf deutsch, da ich kein englisch kann. Danke.

Gruß
dersate
 
Du hast schon bemerkt, dass man den Snappy Driver Installer problemlos"eindeutschen " kann? Das ist mir persönlich schon auch wichtig. Ich finde das Programm nach einer gewissen Eingewöhnung einfach genial. Das Schöne bei diesem Programm ist, dass man auf jede Menge alternativer Treiber (auch unsigniert) zurückgreifen kann. Ich habe ein älteres HP Elite Laptop, bei dem ich lange Zeit für Windows 10 keine Sensor-Treiber finden konnte (auch nicht beim Hersteller), ich hatte die Hoffnung eigentlich schon begraben. Dank "Snappy" wurde ich recht bald "fündig". Vielleicht kannst Du Dich doch noch damit anfreunden.
Hier eine kleine Anleitung: Snappy Driver Installer
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

@Grandfather hab mir deinen Link mal angeschaut,suche schon lange für meinen alten Laptop mit Win 7 Treiber ,wenn das Prog alle Treiber findet ,dann kann ich mein Laptop endlich wieder nutzen​

 
Zurück
Oben